StartseiteFAQAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 | 
 

 Frage zum weitern vorgehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Einführung von Pflichten
bin dafür
100%
 100% [ 2 ]
bin dagegen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Frage zum weitern vorgehen   Mo Jul 12, 2010 1:14 pm

bin am überlegen, ob wir pflichten einführen sollten. finde es zwar sehr schade, aber ich sehe im augenblick kaum andere möglichkeiten weiter zukommen.
folgende pflichten könnte ich mir vorstellen:

  1. Spendenpflicht
  2. Onlinepflicht (wenigstens alle 3 Tage einmal on)
  3. Forumpflicht (wenn man on ist kurz reinschauen)
  4. einmal Wünsche abgeben, was wir verbessern können/sollten oder wo der Schuh drückt
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Frage zum weitern vorgehen   Mi Jul 14, 2010 7:27 am

das man eine spendenpflicht machen muss find ich eigentlich traurig, aber ich seh ein das wir um sowas nicht herumkommen.
ich war immer der meinung das versteht sich von selber, das man seinen beitrag leistet, immer dem level entsprechend.

onlinepflicht, hm manchmal vergess ich aber auch drauf Wink

ja forum wär ganz schick, aber das schaff ich nochnichtmal bei meiner wowgilde, da hab ich leute dabei die seit 3 jahren mitraiden und es auf heiße 5 posts geschafft haben Cool

wünsche, naja ich würds gut finden wenn wir mehr wären und ich nicht das gefühl hab dass ich hier für 3 andere leute spende und weiterlevel
aber ich weiß selber wieviele leute angenommen haben die ich eingeladen habe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Frage zum weitern vorgehen   Fr Jul 16, 2010 11:26 pm

spenden funzt ja gerade echt gut. denke, wir führen diese pflicht nicht ein.
allerdings sollten sich alle hier anmelden. das sollte unbedingt ein MUß sein bzw. werden!

kannst du auch mal eine rundmail an alle senden, um sie zum anmelden zu bewegen?
ich hab es ja schon einige male probiert.
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Frage zum weitern vorgehen   

Nach oben Nach unten
 

Frage zum weitern vorgehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaTime :: Allgemeine Fragen zum Spiel-