StartseiteFAQAnmeldenLogin

 | 
 

 gildenvereinigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Umfrage
bin für eine Fusion
50%
 50% [ 1 ]
bin gegen eine Fusion
0%
 0% [ 0 ]
lasst uns ein NAP aushandeln
50%
 50% [ 1 ]
lasst uns mit einem Angriff antworten
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: gildenvereinigung   Sa März 26, 2011 1:03 pm

folgenden nachricht habe ich heute bekommen und möchte euch das nicht vorenthalten.


Zitat :
Nachricht von Black1993 gesendet am 26.3.2011 11:02:05
hallo
wollt mal fragen ob eure gilde zu uns kommt
wir haben eine voll ausgebaute gilde mit 126% goldbonus
und 126 % erfahrungsbonus
nur kommen wir weiter das wir die kleinen gilden zusammen tun und an die spitze kommen
lg black


es handelt sich um die gilde: The Banana Kings


ich bitte um eure meinung. und werde Black1993 eine nachricht senden, dass wir es erstmal besprechen.





▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Sa März 26, 2011 5:29 pm

hm, an und für sich, wären so fusionen schon ganz gut, aber erstens blutet mein herz wenn ich an das ganze gold denk... da geht echt verdammt viel verloren was wir gespendet haben.... und noch nichtmal verwendet haben, selbes gilt für die pilze von dir, oder?
und ich weiß ned sind die so groß und sind da wirklich welche aktiv? wenn da auch nur 2 aktiv sind sollen die zu uns kommen Very Happy außerdem mag ich unseren namen mehr Smile
aber im prinzip isses mir egal, solang ihr 2 mich ned allein sitzen lasst sunny
Nach oben Nach unten
Woyzeck
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Tief im Westen

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   So März 27, 2011 1:59 pm

hey hey!
ich war ja nun seit geraumer Zeit nicht mehr online. Deswegen bin ich vielleicht in der richtigen Position, hier irgendwelchen tragenden Entscheidungen zu treffen.
Aber ich schätze, dass es Sinn machen könnte, der anderen Gilde beizutreten. Da scheinen genug aktive Leute mitzuspielen.

LG Woyzeck
Nach oben Nach unten
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Mo März 28, 2011 4:04 pm

ich wäre ja für ein nap.
wie mopsi schon sagte wir haben ja auch so einiges gemacht, ausbauten,raid, forum und so.
allerdings fände ich es natürlich auch besser, wenn wir mehr aktive mitglieder hätten, bzw. sich hier alle mal anmelden würden...
jetzt sind wir hier 4 die über die gilde entscheiden sollen/irgendwie auch müssen, da die anderen ja nicht hier gemeldet sind.
aber wenn es zu einer zusammenlegung kommt, zieh ich natürlich auch mit.
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Mo März 28, 2011 11:49 pm

ich habe black geschrieben, dass wir uns bis sonntag entscheiden werden. noch ist alles offen. einige bedingungen habe ich bzw. werde ich noch stellen. das externe forum wird auf jeden fall bleiben und wenn die es ablehnen, dann hat sich das mit der fusion erledigt. außerdem sollen alle von uns offizier bleiben und ein mitspracherecht bei gildensachen haben.
falls ich noch was aushandeln soll, gebt mir bitte bescheid.

ich habe noch keine stimme abgegeben und werde es die nächsten tage tun, sobald ich mehr infos von black habe. werde noch eine rm schreiben, so dass auch alle anderen von uns ihre meinug posten können. ignoriert diese rm einfach.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Di März 29, 2011 5:35 pm

ja das ist ok
Nach oben Nach unten
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Do März 31, 2011 5:40 am

guten morgen!
und hat sich schon was getan?
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Fr Apr 01, 2011 10:22 am

noch nichts genaues. ich weiß bis jetzt nur, dass sie alle aufnehmen würden und dass sie zur zeit kein externes forum nutzen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Di Apr 05, 2011 5:38 am

hm und hat sich schon mehr klären lassen?
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Di Apr 05, 2011 10:12 pm

hatte wenig zeit um mich intensiv damit zu befassen, sorry.
zur zeit gibt es nichts neues.

da black1993 allerdings jetzt bei einer anderen gilde ist, glaube ich es hat sich erledigt und alles bleibt wie es ist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Mi Apr 06, 2011 9:07 am

hm okay... ist ja auch mal was...
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Mi Apr 06, 2011 6:56 pm

hab Black1993 mal gefragt, was das soll mit dem wechsel. hier seine antwort:


Zitat :
die haben mir die gilde gestohlen
bin grad mit den support zum schreiben beshäftigt
das der gesperrt wird


hab ihm geschrieben das er erstmal alles klären soll und wir dann neu verhandeln.

ich würde mir das so vorstellen, dass einer von uns (am besten himbeermops, pennratte_w oder ich) für eine woche zu denen geht und hier im forum berichtet, ob eine fusion sinn macht oder nicht.
aber erstmal abwarten, was passiert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Do Apr 07, 2011 4:33 pm

okay...

ja ich find den vorschlag gut, am besten wäre dann das wir unter uns ausmachen wer die woche zeit hat um dann auch mal richtig zu gucken
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   So Mai 08, 2011 10:31 pm

dieser ganze bereich hat sich wohl erledigt. Black1993 hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Mo Mai 09, 2011 5:02 am

find ich gut Wink
ich geb nur zu bedenken, dass dein posteingang voll war und man dir ne ganze zeit überhaupt nicht schreiben konnte
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Di Mai 10, 2011 1:05 pm

hab ihm eine nachricht gesendet und er hat noch nicht geantwortet. post kann ich wieder empfangen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: gildenvereinigung   Di Mai 10, 2011 5:53 pm

na dann warten wir mal ab... aber es ist ja jetzt doch noch 2 andere ganz gut aktiv jetzt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: gildenvereinigung   

Nach oben Nach unten
 

gildenvereinigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaTime :: Fragen an die Leitung-