StartseiteFAQAnmeldenLogin

 | 
 

 Nachricht von Ava - Fusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollen wir fusionieren?
bin dafür
0%
 0% [ 0 ]
bin dagegen
0%
 0% [ 0 ]
enthalte mich
0%
 0% [ 0 ]
einer geht zur probe eine woche rüber und berichtet
100%
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Nachricht von Ava - Fusion   Mo Mai 16, 2011 7:42 am

ich will es euch nicht vorenthalten, jeder kann wieder seine meinung abgeben. ich tendiere zur zeit für eine woche probe. würde auch selber dort reinschauen.


Zitat :
Grüß dich pennratte,
bei uns sind vor kurzem 5 treue Aktive, mit denen ich seit Anfang an
zusammen gekämpft habe, aus persönlichen Gründen ausgestiegen.
Das hat uns alle schwer getroffen und zurückgeworfen
da wir gerade sicher in den top 100 etabliert waren.
Ich habe gesehen, dass viele von euch kein Reittier mehr haben
also ist da wohl auch etwas die Luft raus ...
Wie wäre es wenn diejenigen von euch die noch Biss haben zu uns kommen?
Zusammen können wir es in die top 50 schaffen und mal sehen was dann noch möglich ist ...
Die einzige Bedingung ist ungebrochene Begeisterung für s & f.
Wir sind komplett ausgebaut, 120 % Boni, jeden Tag ein Angriff ... blablabla
Überlegt es euch!

Schwert zum Gruß,
Ava von AVALON

Zitat :
Hallo pennratte,

wir haben selber kein Forum aber wir würden uns freuen
wenn wir durch euch eines bekommen könnten.

Der Gildenleiter wird automatisch Offizier aber die Offiziere
werden als Mitglieder geführt. Jetzt mal ehrlich, wofür Offizier
sein? Wenn jemand eine Leistung erbringt wie Kriegsminister
oder ein Talent hat als Werber dann gerne aber ansonsten brauch
man das ja nicht zu sein - wir sind Demokraten, es macht keinen
Unterschied.

Gold oder Pilze spenden muss man bei uns nicht. Wir haben nie irgendwelche
Forderungen an Mitglieder gestellt außer ...
BITTE BEI ABWARTEN UND TEE TRINKEN II WEITERLESEN ...

Zitat :
Für uns ist AKTIVITÄT wichtig!
Jeder von uns kommt mehrmals am Tag on um, wenn nötig, zu Verteidigen.
Angriff ist jeden Tag ab 12 Uhr (+- 1 h, schließlich kann man nicht einfach von der Arbeit wegrennen ... Falls es bei euch jemanden gibt der um 12 den Kampf auslösen könnte gerne!)
Um 22 Uhr schauen die meisten sich den Kampf an und da wird sich auch nochmal zur Verteidigung gemeldet. Ich und Chris haben uns immer morgens um 5 (bedingt durch Arbeit) eingeloged und dann um 17 Uhr, wenn wir Zuhause waren, für den Kampf gemeldet. Wir wollen ja nichts Unrealistisches.
Immer mal Reinschauen wenn möglich - das ist es was wir alle tun.

Wenn jemand 14 Tage auf Geschäftsreise ist sagt er das,
damit wir uns keine Sorgen machen, und gut.

Wenn jemand gerade eine "Hab zuviel um die Ohren, schau mehrmals am Tag rein aber stelle nur Arbeiten weiter und melde mich ..." Phase hat dann ist das auch okay.


Zitat :
Wir greifen uns natürlich nicht gegenseitig an aber das ist hoffentlich auch für euch
eine Selbstverständlichkeit ...

Wir können euch alle problemlos aufnehmen.
Ich hätte niemals eine Gilde angeschrieben wenn es nicht so wäre.
Gemeinschaften zu zerstören ist nicht mein Ding.

Wenn ihr bei einer kleinen, eingeschworenen aber nicht verbissenen Gemeinschaft
dabei sein wollt dann würden wir uns freuen.
Zusammen werden wir uns einen sicheren Platz um die 70 herum erkämpfen können
und dann sehen wir weiter ...
Vollmundige Versprechen machen andere Gilden - wir sind Realisten.

Schwert zum Gruß,
Ava von AVALON

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: auszug aus dem schriftverkehr   Mo Mai 16, 2011 11:57 am

bis jetzt weiß ich, all das, was hier steht. die gilde AVALON entscheidet anscheinend alles demokratisch und würde unser forum (welches in unserer hand bleiben würde) nutzen. habe jedem die möglichkeit geschaffen eigene fragen an Ava zu richten.

Zitat :
es kann gut sein, dass noch ein paar fragen kommen oder dass jemand von uns dich unabhängig von mir anschreibt und ausfragt. immerhin würden wir unsere gilde aufgeben und alles was wir bis jetzt geschaffen haben verpufft.

deshalb will so eine entscheidung wohl überlegt sein.

pennratte [TeaTime]

Zitat :
Kein Problem, fragt ruhig!

Wenn ihr möchtet dann könnt ihr auch einen Abgesandten schicken
der sich die Sache beliebig lang anschaut - kein Problem.
Wir wollen ja dann auch, dass jeder Einzelne mit dem Wechsel zufrieden ist.
Wir haben in der ganzen Zeit nur zwei Gilden bei uns aufgenommen
und wenig Einzelpersonen. Spacken fliegen bei uns meist zwei Stunden nach
Eintritt raus.
Das ist unsere Freizeit und da lassen wir uns nicht von dummen Kindersprüchen nerven.

Aber fragt doch einfach die Avalonier selbst.
Ich habe bis jetzt noch nicht mit dem Team gesprochen also könntet ihr mit ihnen reden/fragen
ohne Beeinflussung meinerseits. Ich geb jetzt noch keine Info aus und ihr habt noch für ein paar Tage freie Bahn wenn ihr wollt ...
Lieben Gruß,
Ava

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Nachricht von Ava - Fusion   Mo Mai 16, 2011 2:08 pm

huhu!

naja ich war ja schon bei den andern nicht so ganz dafür, aber ich schließe mich natürich immer noch der mehrheit an.
aber das mit der probe kann man gerne machen, so bekommt man mal einen einblick und weiß auch, wie es da wirklich ist....

wenn du wieder etwas wenig zeit hast, erklär ich mich auch dazu bereit.
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Nachricht von Ava - Fusion   So Mai 22, 2011 10:10 pm

es wird keine fusion geben. ich möchte alles was wir bis jetzt aufgebaut haben nicht einfach aufgeben.
weiteres dazu hier.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Nachricht von Ava - Fusion   

Nach oben Nach unten
 

Nachricht von Ava - Fusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaTime :: Fragen an die Leitung-