TeaTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 | 
 

 fusionieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

fusionieren _
BeitragThema: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 10:09 pm

habe mir gedacht statt ständig zu veruchen einzelne member einzuladen, versuchen wir doch einfach ganze gilden zu uns zu holen. diese gilden sollten möglichst kleiner im ausbau sein als wir es sind und sich dann unseren bedingungen anpassen. so bekommen wir hoffentlich mal ein paar aktive spieler und müssen auch nichts aufgeben.

was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
himbeermops
himbeermops
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:54 am

klingt nach einer guten idee!
Nach oben Nach unten
pennratte_w
pennratte_w
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:11 am

gute idee
Nach oben Nach unten
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:26 pm

wenn jemand eine gilde findet, die in frage kommt, dann schreibt sie einfach an und gebt hier kurz bescheid. mir ist es egal welche gilden es sind.
werde mal die festung ausbauen, damit es keine platzprobleme gibt.
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
pennratte_w
pennratte_w
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeMi Mai 25, 2011 2:56 pm

hab grad mal den gildenleiter von foxy angeschrieben.
ist nur ne kleine gilde, aber es sind wieder ein paar mehr, wenn es dann klappt.
mal sehen ob und wann eine antwort kommt
Nach oben Nach unten
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeMi Mai 25, 2011 8:18 pm

welche gilde? foxy kann ich nicht finden.
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
pennratte_w
pennratte_w
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:04 am

sorry, die heißen foxys von patta94

sind grad auf rang 1529
Nach oben Nach unten
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:00 pm

und hat er schon geantwortet?
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
pennratte_w
pennratte_w
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:18 pm

nein hat er nicht, also geh ich davon aus, dass kein interesse besteht.

deswegen hab ich gerade noch eine mail an Preivit geschickt, der leitet die Gilde Destiny
Nach oben Nach unten
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 11:58 pm

habe gerade Legolas25 von der gilde Die Bruderschaft eine fusion angeboten. mal sehen ob und wie er antwortet.


ist jemand von euch schon bei verhandlungen zu anderen gilden weitergekommen?
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
pennratte_w
pennratte_w
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:38 pm

nee die antworten irgendwie alle nicht
Nach oben Nach unten
pennratte_w
pennratte_w
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:43 pm

so hab jetzt noch mal die bloodline angeschrieben.

die leitet die gilde kleine gauner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


fusionieren _
BeitragThema: Re: fusionieren   fusionieren I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

fusionieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaTime :: Allgemeine Fragen zum Spiel-