TeaTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 | 
 

 Hilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:08 am

Hi Leute,

ich könnte echt hilfe bei der erstellung und verwalung dieses forums gebrauchen. wie ihr seht habe ich schon einiges geändert, aber es ist noch einiges nötig, bis alles harmoniert.
wenn jemand von euch zeit, lust und ein wenig ahnung hat, bitte hier posten.
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
himbeermops
himbeermops
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 1:30 pm

verwalten kann ich dir helfen, das mach ich bei meiner wowgilde auch, aber so wirklcih was umstellen und so hab ich keine ahnung.
sry
Nach oben Nach unten
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:06 pm

ich werde noch ein bisschen am forum umherbasteln.
wie gefällt es euch bis jetzt?


kennt sich einer von euch mit grafikprogrammen aus?

ich würde gerne die symbole für die beiträge ändern und würde gerne den drachenkopf aus s&f dazu verwenden. der müsste dazu nur möglichst genau ausgeschnitten werden und zur weiteren verwendung zur verfügung gestellt werden.

Hilfe gesucht! Drache11
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
himbeermops
himbeermops
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:15 am

leider da kann ich dir nicht weiterhelfen
Nach oben Nach unten
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 12:12 am

kein problem. werde mich da einarbeiten und nach und nach die grafiken ändern.
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
pennratte
pennratte
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:06 am

wie ihr seht habe ich einiges an der grafik geändert. die meisten buttons sind jetzt im S&F stiel.
wenn jemand einen avatar wünscht, der so wie im spiel aussieht, soll er oder sie mir bescheid geben. ich erstelle den dann und poste ihn hier.
das forum ist soweit fertig, wenn es wünsche zu änderung oder verbesserung gibt, immer her damit.
Nach oben Nach unten
https://teatime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte


Hilfe gesucht! _
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht!   Hilfe gesucht! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaTime :: Fragen an die Leitung-